Online Werbung

Z'Zehendi online sichtbar mache

Online Werbung

Z'Zehendi online sichtbar mache

Online Werbung

Z'Zehendi online sichtbar mache

Social Media Kampagne für den Sonntagsbrunch im Berner Restaurant Zehendermätteli im Glück.

Beispiele der Zehendermätteli Social Media Werbemittel.
Beispiele der Zehendermätteli Social Media Werbemittel.
Beispiele der Zehendermätteli Social Media Werbemittel.

Wir haben für das Berner Restaurant Zehendermätteli im Glück (Zehendi) den Sonntagsbrunch und weitere Kampagnen online umgesetzt. Fokus der Social Media Kampagne war eine Steigerung der Sonntagsbrunch Auslastung.

Mit simplen, aber wiedererkennbaren Werbemitteln haben wir versucht, die Aufmerksamkeit der Bernerinnen Berner auf das Zehendi und sein vielseitiges Angebot zu richten.

Wir haben für das Berner Restaurant Zehendermätteli im Glück (Zehendi) den Sonntagsbrunch und weitere Kampagnen online umgesetzt. Fokus der Social Media Kampagne war eine Steigerung der Sonntagsbrunch Auslastung.

Mit simplen, aber wiedererkennbaren Werbemitteln haben wir versucht, die Aufmerksamkeit der Bernerinnen Berner auf das Zehendi und sein vielseitiges Angebot zu richten.

Wir haben für das Berner Restaurant Zehendermätteli im Glück (Zehendi) den Sonntagsbrunch und weitere Kampagnen online umgesetzt. Fokus der Social Media Kampagne war eine Steigerung der Sonntagsbrunch Auslastung.

Mit simplen, aber wiedererkennbaren Werbemitteln haben wir versucht, die Aufmerksamkeit der Bernerinnen Berner auf das Zehendi und sein vielseitiges Angebot zu richten.

Die Gaststube vom Zehendermätteli.
Die Gaststube vom Zehendermätteli.
Die Gaststube vom Zehendermätteli.

Meta Ads
Social-Media
Kampagne
Content-
Production

Problem

Das Zehendi wollte sein Sonntagsbrunch Angebot ausbauen und mehr Personen Platz "fürnes feins Z'Morge" bieten. Wichtig war eine effiziente Kampagne zu fahren, ohne Budget im Streuverlust zu verlieren.

Problem

Das Zehendi wollte sein Sonntagsbrunch Angebot ausbauen und mehr Personen Platz "fürnes feins Z'Morge" bieten. Wichtig war eine effiziente Kampagne zu fahren, ohne Budget im Streuverlust zu verlieren.

Problem

Das Zehendi wollte sein Sonntagsbrunch Angebot ausbauen und mehr Personen Platz "fürnes feins Z'Morge" bieten. Wichtig war eine effiziente Kampagne zu fahren, ohne Budget im Streuverlust zu verlieren.

Lösung

Wir haben mehrere ansprechende Werbemittel im Zehendi-Vibe kreiert und diese mit Fokus auf Bern ausgespielt. Das Resultat liess sich zeigen. Das Zehendi wurde vermehrt zu Gesprächsthema und nicht nur der Sonntagsbruch hat davon profitiert.

Lösung

Wir haben mehrere ansprechende Werbemittel im Zehendi-Vibe kreiert und diese mit Fokus auf Bern ausgespielt. Das Resultat liess sich zeigen. Das Zehendi wurde vermehrt zu Gesprächsthema und nicht nur der Sonntagsbruch hat davon profitiert.

Lösung

Wir haben mehrere ansprechende Werbemittel im Zehendi-Vibe kreiert und diese mit Fokus auf Bern ausgespielt. Das Resultat liess sich zeigen. Das Zehendi wurde vermehrt zu Gesprächsthema und nicht nur der Sonntagsbruch hat davon profitiert.

All Das im Abo!

Wir werden deine externe Marketing-abteilung.

Aso wie funktioniert das genau?

All Das im Abo!

Wir werden deine externe Marketing-abteilung.

Aso wie funktioniert das genau?

All Das im Abo!

Wir werden deine externe Marketing-abteilung.

Aso wie funktioniert das genau?

dropZone

© 2024 dropZone-Productions GmbH all rights reserved.

dropZone

© 2024 dropZone-Productions GmbH all rights reserved.

dropZone

© 2024 dropZone-Productions GmbH all rights reserved.